Mitarbeiter/in 40 – 60 %

Per März 2020 oder nach Vereinbarung suchen wir zur Verstärkung unseres Teams eine/n Mitarbeiter/in im Bereich Administration.

Ihre Aufgaben:
Bürotätigkeiten in allen Bereichen mit Schwerpunkt Administration und Akquisition.

Ihr Profil:
– Hochbauzeichner oder kaufmännische Ausbildung
– Büroerfahrung in einem Architekturbüro von Vorteil
– sehr gute PC-Anwenderkenntnisse mit MS-Officeprodukten
– Exakte Arbeitsweise, selbständige und flexible Persönlichkeit
– Beherrschen der deutschen Sprache
– Kenntnisse der französischen Sprache
– Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen und Interesse an längerfristiger Anstellung

Wir bieten:
Eine interessante Aufgabe in einem Arbeitsumfeld, das von Eigenverantwortung geprägt ist und fortschrittliche Anstellungsbedingungen. Der Arbeitsort ist Bern, Stauffacherstrasse mit guter Anbindung an den ÖV und zeitgemässem Arbeitsplatz.

Für diese Stelle werden keine Bewerbungen von Personalvermittlern berücksichtigt.

Gerne erwarten wir Ihre schriftliche oder elektronische Bewerbung.

Haller Gut
Architekten AG ETH SIA
Stauffacherstrasse 72
3014 Bern
031 330 46 00
mhaller@hallergut.ch

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