Unser Schulhaus Aarberg wurde im südkoreanischen Magazin Architecture + Culture No 510 November 2023 veröffentlicht.

Das Buch wurde im Oktober 2019 von uns herausgegeben.

Es werden ein Dutzend ausgeführte Bauten gezeigt, welche wir in den letzten zehn Jahren umsetzen durften.

Zu beziehen direkt bei uns oder der Hochparterre Buchhandlung.

Unsere Erweiterung der Schulanlage Hofmatt Gelterkinden wurde mit dem Best Architects Award 2021 ausgezeichnet.

Link bestarchitects.de

Die Mehrzweckhalle Payerne wurde mit dem Best Architects Award 2020 ausgezeichnet.

Link bestarchitects.de

Bern Laubegg wurde publiziert im

Vierjahresbericht 2009–2012 der Denkmalpflege in der Stadt Bern
Jean-Daniel Gross (Hg.)

Chronos Verlag

Neubau Dreifachsporthalle Schadau in Thun

Publikation des Amtes für Gebäude und Grundstücke des Kantons Bern

2011

Publikationen | HallerGut